Absagen von Veranstaltungen

Dez. 20, 2021

Sehr geehrtes SVO-Mitglied, liebe Sportler, Freunde und Gönner des SVO!

In unserer letzten Sitzung im Jahr 2021 hat die Vorstandschaft des SVO beschlossen, das Hallen-Ortsturnier, zwischen Weihnachten und Silvester, sowie den Sportlerball 2022 ersatzlos abzusagen! Beide Veranstaltungen sind nach unserer Auffassung mit den geltenden Regeln nicht zu kontrollieren und können somit ein weiteres Mal leider nicht stattfinden. Auch unsere Jahresfeier Anfang Januar fällt dem momentanen Gebot, Kontakte möglichst zu vermeiden, zum Opfer. Da wir an diesem Abend ungezwungen mit euch feiern wollen, ist dies am 7.1.2022 leider noch nicht möglich. Deshalb gehen wir neue Wege und versuchen im Frühjahr einen neuen Termin zu finden. Sollten wir fündig werden, geben wir euch umgehend Bescheid.