Vesperbrett- und Fanartikel-Verkauf am Samstag

Dez. 02, 2021

Wie bereits mitgeteilt, wurde der aktive Spielbetrieb in die Winterpause geschickt und somit findet das Heimspiel am Samstag, 04.12.21 gegen den FV Würmersheim nicht statt.

Dennoch bleibt es dabei, dass die online bestellten Vesperbrettle zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr am Sportplatz abgeholt werden können. Für eine schnellere Abwicklung wird es zwei Ausgabestände mit zwei Anstellreihen geben:

Reihe 1: Vorname des Bestellers beginnt mit A-L (hier stellt sich Daniela an)

Reihe 2: Vorname des Bestellers beginnt mit M-Z (hier stellt sich Philipp an)

Selbstverständlich können unabhängig von den Vesperbrettle, auch weitere SVO-Fanartikel erworben werden. Wer also noch auf der Suche nach einen Last-Minute-Nikolaus-Geschenk oder dem optimalen Weihnachtsgeschenk, der ist hier ebenfalls genau richtig. Folgende Artikel sind im vorrätig:

Balkenschal (15€), Basecap(15€), Armycap (15€), Bommelmütze (20€), Beanie Erw./Kinder (25€), Buff Erw./Finder (20€), Schirm (20€), Trinkflasche (10€), Vesperdose (10€), Aufkleber (1€)