Hallen-Ortsturnier am Freitag

Dez. 29, 2022

Am kommenden Freitag, 30. Dezember, findet in der Wolftalsporthalle nach zweijähriger Coronapause wieder einmal das Hallen-Ortsturnier des SV Oberwolfach statt. Ab 16.00 Uhr ermitteln vier Jugendmannschaften ihren Titelträger. Ab kurz nach 17.00 Uhr kämpfen dann die Teams der Erwachsenen um Siegerpokal. Hier gehen acht Mannschaften ins Rennen, darunter Traditionsvereine wie „Walkenstein“ oder „Kolping“, aber auch neue Teams wie „Zirkus Kaiser“ oder „Emdou’s Elite“. Die Truppe der mittlerweile geschlossenen Kellerbar „Wolfsklause“ geht als „Closed Klause“ an den Start. Der „Budenzauber“ verspricht, wie in den Jahren vor Corona auch, schnellen und attraktiven Fußball und wird komplett am Freitagabend durchgezogen. Das Endspiel ist um 21.00 Uhr angesetzt. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler ist gesorgt.