Rückblick zum SVO Jugend Hallenturnier 2023

Dez. 18, 2023

Am vergangenen Wochenende, fand das diesjährige SVO Jugendhallenturnier der E- und D-Jugend am Samstag, sowie der F- und G-Jugend am Sonntag, in der Wolftalsporthalle in Oberwolfach statt.

An zwei vollen Tagen jagten die jüngsten Fussballer und Fussballerinnen der Vereine aus Hausach, Kirnbach, Steinach, Kaltbrunn, Wolfach, Schapbach und Schiltach dem runden Leder hinterher.

Die Kinder hatten sowohl beim Fussball, als auch am Maltisch zwischen den Spielen einen riesen Spaß und erfreuten sich zusammen mit den Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte der sehr guten Stimmung und dem reichhaltigen neu angepassten Essensangebot.

Bei dem zweitägigen Fußball Turnier gab es ausschließlich Sieger, die alle in den jeweiligen Siegerehrungen mit Pokal oder Medaille prämiert wurden.

Der tolle Erfolg und der reibungslose Ablauf, sowie die Organisation des Turniers hat allen voran unser Ehrenamtsbeauftragter, Vorstandsmitglied und Jugendtrainer Martin „Matz“ Schmieder mit seinem Helferteam organisiert.

Ihm, sowie allen Helfern, Besuchern, Gönnern und Sponsoren gebührt einen großen Dank im Namen der Jugendabteilung des Sportverein Oberwolfach!

Die Jugendabteilung sagt allen, die in diesem Jahr 2023 die Jugendarbeit unterstützt haben, ein herzliches „Vergelt´s Gott“ und wünscht allen Freunden und Gönnern, frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2024!