SVO-Hallenturnier am 30. Dezember

Dez. 18, 2023

Das diesjährige Hallen-Ortsturnier des SV Oberwolfach geht am kommenden Samstag über die Bühne. Zehn Erwachsenen-Teams und sechs Jugendmannschaften machen sich auf die Jagd nach dem Siegerpokal.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung findet das Turnier nicht im zweitägigen Modus statt. Die Anzahl der angemeldeten Teams macht es möglich, alle Spiele an einem Tag durchzuziehen. Los geht`s in der Wolftal-Sporthalle am Samstagmittag um 13.00 Uhr mit dem Jugend-Ortsturnier. Ab 16.00 Uhr treten dann die Erwachsenen gegen das runde Leder. Das Finale wird um 21.30 Uhr ausgetragen. Die Zuschauer dürfen sich wie schon in den vergangenen Jahren auf attraktiven und temporeichen Hallenfußball freuen.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist gesorgt, unter anderem wird Chili Con Carne und Chili Sin Carne aufgetischt.

Gesamtturnierplan Turnierregeln Jugend Turnierregeln Aktive