SVO-Sportwoche: Quattroball-Teams gesucht!

Juni 28, 2022

Vom 14. bis 17. Juli findet die Sportwoche des SV Oberwolfach statt. Neben dem Blitzturnier der aktiven Herren-Fußballer der umliegenden Vereine stehen das Quattroball-Turnier mit anschließender Party-Nacht, ein F-Jugend- und Bambini-Turnier, ein Testspiel der ersten Mannschaft gegen die in der Verbandsliga spielende U23 des FC 08 Villingen und erstmals auch das Elfmeterturnier auf dem Programm.

Für das Elfmeterturnier haben sich bereits stolze 20 Teams angemeldet, für das am Samstag (16. Juli) stattfindende Quattroball-Turnier werden aber dringend noch Mannschaften gesucht. Beim Quattroball messen sich die teilnehmenden Teams in den Disziplinen Fußball, Basketball, Volleyball und Völkerball. Alle vier Sportarten fließen in die Gesamtwertung ein. Die Anmeldefrist wurde bis zum 3. Juli verlängert. Alle wichtigen Infos und Anmelde-Kontakte sind auf www.sv-oberwolfach.de unter „Sportwoche“ (Startseite) zu finden.

Für das leibliche Wohl ist an allen vier Tagen gesorgt. Am Samstag gibt es neben den fleischhaltigen Speisen auch „Chili Sin Carne“ für die Vegetarier und am Sonntag sorgt ein Eiswagen für süße Abkühlung.