SVO-Sportwoche: Anmeldeschluss dieses Wochenende

Juni 22, 2022

Die vom 14. bis 17. Juli stattfindende Sportwoche des SV Oberwolfach wartet mit einem interessanten Programm auf. Am Donnerstag (14. Juli) liefern sich im Rahmen des Blitzturniers der aktiven Herrenteams der SV Oberwolfach, SV Schapbach, FC Wolfach, FC Kirnbach, TuS Kinzigtal und die SpVgg. Schiltach viele spannende Derbys. Am Freitagabend steht erstmals das Elfmeterturnier für jedermann auf dem Programm und am Samstag tagsüber die zweite Auflage des Quattroball-Turniers - bestehend aus den Disziplinen Fußball, Basketball, Volleyball und Völkerball - mit anschließender abendlicher Party inklusive „Container“-Bar. Zum Abschluss findet am Sonntag (17. Juli) vormittags ein F-Jugend- und Bambini-Turnier statt und am Nachmittag ein Testspiel der ersten Mannschaft gegen den Verbandsligisten FC 08 Villingen U23.
Die Anmeldung für das Elfmeter- bzw. Quattroball-Turnier sollte im Laufe dieses Wochenendes bei Markus „Wombi“ Schmid (wombat.markus@freenet.de) oder Tom Mulvey (t.mulvey@icloud.com) erfolgen. Die Anmelde-Kontakte sind auch hier auf
www.sv-oberwolfach.de unter dem Button „Sportwoche“ auf der Startseite zu finden, ebenso wie alle wichtigen Infos, Regeln und Anmelde-Formulare. Für Bewirtung ist an allen vier Tagen der Sportwoche gesorgt.

Foto: Titelverteidiger beim „Quattroball“-Turnier ist das „Stiernacken-Kommando“. Rechts daneben SVO-Chef Dietmar Baur.