SVO Jugend Hallenturnier 2023

Dez. 10, 2023

Am kommenden Wochenende, den 16. und 17.12. findet das diesjährige SVO Jugendhallenturnier in der Wolftalsporthalle in Oberwolfach statt.

An zwei vollen Tagen jagen die jüngsten Fussballer und Fussballerinnen dem runden Leder hinterher. Wir freuen uns auf die Teilnehmer und Besucher der umliegenden Vereine aus Hausach, Kirnbach, Steinach, Kaltbrunn, Wolfach, Schapbach und Schiltach.

Am Samstag startet um 10:30 Uhr die E-Jugend, um ca. 15:00 findet die Siegerehrung statt. Im Anschluss spielt die D-Jugend bis ca. 19:00 Uhr. Am Sonntag macht um 10:00 Uhr die F-Jugend weiter, die um ca. 14:00 Uhr von den jüngsten Kickern den Bambinis, abgelöst wird. Auch hier finden jeweils im Anschluss an die Turniere (13:30 Uhr, F-Jugend und 17:30 Uhr Bambinis) die Siegerehrungen statt.

Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein! Wir freuen uns auf Euren Besuch!