Eintrittspreise und Dauerkarten

Aug. 08, 2022

Mit Beginn der neuen Saison ändern sich auch die Eintrittspreise für die Spiele unserer Herren-Mannschaften. In der Landesliga kostet der Eintritt bei Spielen unserer Ersten nun 6,- € für Nicht-SVO-Mitglieder und 5,- € für Mitglieder. Frauen bezahlen in der Landesliga 5,- €, Rentner ebenso (jeweils egal ob Mitglied oder nicht).
In der Kreisliga A beträgt der Eintrittspreis ab sofort 3,50 € für Nicht-Mitglieder und 2,50 € für SVO-Mitglieder und Rentner (egal ob Mitglied oder nicht). Frauen bezahlen bei unserer Zweiten in der KLA nichts

Die bestellten Dauerkarten für die Landesliga Saison 2022/23 sind fertig. Der Preis für Mitglieder beträgt 65,- € und für Nichtmitglieder 78,- €. Der Preis richtet sich nach dem neuen Eintrittspreis der Landesliga von 6,- € pro Spiel. Die Karten können ab sofort bei Thomas Wild im Birkenweg 1 abgeholt werden. Alternative: bei allen künftigen Heimspielen werden die Dauerkarten bei den Platzkassiererinnen erhältlich sein. Für die Kreisliga-A-Saison der zweiten Mannschaft wird es keine Dauerkarte geben. Die Dauerkarte ist NICHT gültig für den Pokalwettbewerb oder eventuelle Relegationsspiele.